Außendienst: Vertrieb und Außendienstmitarbeiter effektiv organisieren
Außendienst: Vertrieb und Außendienstmitarbeiter effektiv organisieren
Viele Produkte lassen sich nur dann verkaufen, wenn das Unternehmen im direkten Kontakt mit bestehenden oder potenziellen Kunden steht. Der Außendienst als Teil des Vertriebs muss diesen Kontakt aufbauen und pflegen.
Hybrides Arbeiten hat sich auch im Vertriebsbereich etabliert. In welchem Umfang gestatten mittelständische Versicherungs- und Finanzvertriebe ihren angestellten Mitarbeitern, von zu Hause aus zu arbeiten? mehr ...
Der Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) hat eine wettbewerbsrechtliche Abmahnung ausgesprochen. Anlass ist der Vertrieb von Haustier- und Zahnzusatzversicherungen. In dem Online-Buchungsprozess und in der Kommunikation wird dabei de…
Die Bayerische und die BarmeniaGothaer gehen eine exklusive Kooperation ein. Dreh- und Angelpunkt der Partnerschaft ist die Plattform Compexx Finanz, die künftig gezielt Lösungen für unterschiedliche Kundengruppen bereitstellt. Was bedeutet das neue…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Gesetze und ihre Auslegung in der Rechtsprechung sind für juristische Laien oft nicht ganz …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK