Außendienst: Vertrieb und Außendienstmitarbeiter effektiv organisieren
Außendienst: Vertrieb und Außendienstmitarbeiter effektiv organisieren
Viele Produkte lassen sich nur dann verkaufen, wenn das Unternehmen im direkten Kontakt mit bestehenden oder potenziellen Kunden steht. Der Außendienst als Teil des Vertriebs muss diesen Kontakt aufbauen und pflegen.
Die VPV zieht für 2024 eine positive Bilanz – und präsentiert zugleich neue Produkte, frische Impulse im Vertrieb und ehrgeizige Nachhaltigkeitsziele. Welche Rolle Einmalbeiträge, Island-Geschäft und digitale Innovationen dabei spielen.
weiterles…
Der Spezialversicherer Hiscox führt seine Berufshaftpflichtversicherung für die Beauty- und Wellnessbranche ab heute auch in den Maklermarkt ein. Die Branche ist stark von Trends wie Nachhaltigkeit sowie innovativen Technologien geprägt: Neue Anwend…
Im April verkündeten die Schweizer Versicherer Baloise und Helvetia ihre Fusion. Auch im deutschen Markt werden beide Risikoträger unter einem Dach firmieren. Damit werden sich die Marktanteile im Vertriebsweg Versicherungsmakler verändern. Entsteht…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Die Zahl der Cyberstraftaten im privaten Umfeld nimmt weiter zu. Nach aktuellen Erhebungen war …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK