Für das ‚HEIMSPIEL‘ der BCA AG (vgl. ‚vt‘ 22/24) hatte sich deren Marketingleiter Mirko Faust eine besondere Präsentation einfallen lassen: Versicherungsmakler machen im Fernsehen Werbung – und das zu einem bezahlbaren Preis! Das hat sich ihr ‚vt‘-C…
Karlsruhe - Mit steigendem Umweltbewusstsein ihrer Kundinnen und Kunden setzen einige Unternehmen in der Werbung auf die vermeintliche Klimaneutralität
Das Marktforschungsunternehmen research tools hat die Werbeausgaben der Anbieter von Versicherungen in Deutschland untersucht. Es wird insgesamt ein Rückgang verzeichnet. Das wichtigste Werbemedium bleibt das Fernsehen.
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Zwei aktuelle Bescheide der Deutschen Rentenversicherung Bayern Süd widersprechen irritierendem Fehlurteil des LSG Bayern …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK