Das Marktforschungsunternehmen research tools hat die Werbeausgaben der Anbieter von Versicherungen in Deutschland untersucht. Es wird insgesamt ein Rückgang verzeichnet. Das wichtigste Werbemedium bleibt das Fernsehen.
Abschlusskosten stehen in kaum einem Bereich der Branche so unter Beschuss wie in der Lebensversicherung. Welche Unternehmen aber gaben 2023 besonders wenig, welche besonders viel aus im Verhältnis zu Einnahmen im Neugeschäft? Versicherungsbote stel…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
„Mit den vorliegenden Zahlen für die ersten neun Monate 2024 setzt sich die dynamische …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK