Umstrittene Bemessungsgrundlagen: Einsprüche gegen Grundsteuer ruhen
Umstrittene Bemessungsgrundlagen: Einsprüche gegen Grundsteuer ruhen
Das Bundesverfassungsgericht beschäftigt sich mit der Grund- und Grunderwerbsteuer, da in beiden Fällen die Berechnung der Steuer nicht mehr zeitgemäß erscheint. Die Richter sprechen gar von Willkür.
Nach der Wahl zum Europäischen Parlament und der Wiederwahl von Ursula von der Leyen zur Kommissionspräsidentin steht nun auch die Ernennung der EU-Kommissarinnen und -Kommissare bevor. Als Nachfolgerin von Mairead McGuinness, die sich während ihrer…
Berlin: (hib/HLE) Die IHK-Sachkundeprüfung für den neuen Ausbildungsberuf 'Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen' beziehungsweise 'Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen' soll entfallen. Damit werde für Absolventinnen und Absolventen …
2025 schnellen die Krankenkassenbeiträge hoch. Die Kassen geben dafür auch der Bundesregierung die Schuld: Sie überweise für Bürgergeldempfänger deutlich weniger Geld als diese die Kassen kosten. Alle anderen Beitragszahler müssten daher mehr zahlen…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Ob in Cowboy-Manier mit Hochdruckreiniger, in Waschbox oder Waschstraße – ein sauberes Fahrzeug schätzen …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK