Wer mit seiner Garantieleistung für Verbrauchsgüter wirbt, muss die Details der Garantie nicht schon in der Werbung erklären. Das hat der Bundesgerichtshof entschieden.
Karlsruhe - Mit steigendem Umweltbewusstsein ihrer Kundinnen und Kunden setzen einige Unternehmen in der Werbung auf die vermeintliche Klimaneutralität
Das Marktforschungsunternehmen research tools hat die Werbeausgaben der Anbieter von Versicherungen in Deutschland untersucht. Es wird insgesamt ein Rückgang verzeichnet. Das wichtigste Werbemedium bleibt das Fernsehen.
Für das ‚HEIMSPIEL‘ der BCA AG (vgl. ‚vt‘ 22/24) hatte sich deren Marketingleiter Mirko Faust eine besondere Präsentation einfallen lassen: Versicherungsmakler machen im Fernsehen Werbung – und das zu einem bezahlbaren Preis! Das hat sich ihr ‚vt‘-C…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Service Value hat DEUTSCHLAND TEST 13.350 Unternehmen aus ganz Deutschland …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK