Das Marktforschungsunternehmen research tools hat die Werbeausgaben der Anbieter von Versicherungen in Deutschland untersucht. Es wird insgesamt ein Rückgang verzeichnet. Das wichtigste Werbemedium bleibt das Fernsehen.
Karlsruhe - Mit steigendem Umweltbewusstsein ihrer Kundinnen und Kunden setzen einige Unternehmen in der Werbung auf die vermeintliche Klimaneutralität
Für das ‚HEIMSPIEL‘ der BCA AG (vgl. ‚vt‘ 22/24) hatte sich deren Marketingleiter Mirko Faust eine besondere Präsentation einfallen lassen: Versicherungsmakler machen im Fernsehen Werbung – und das zu einem bezahlbaren Preis! Das hat sich ihr ‚vt‘-C…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Service Value hat DEUTSCHLAND TEST 13.350 Unternehmen aus ganz Deutschland …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK