Die Länder haben in ihrer Sitzung am Freitag zu dem von der Bundesregierung vorgelegten Entwurf eines Steuervereinfachungsgesetzes 2011 umfangreich Stellung genommen und Nachbesserungen angemahnt.
Das Marktforschungsunternehmen research tools hat die Werbeausgaben der Anbieter von Versicherungen in Deutschland untersucht. Es wird insgesamt ein Rückgang verzeichnet. Das wichtigste Werbemedium bleibt das Fernsehen.
Schlechte telefonische Erreichbarkeit bei Versicherern, wochenlange Bearbeitungszeiten für die Beantwortung auch einfacher Fragen und schleppende Schadenregulierung: Vermehrt klagen Versicherungsvermittler über erhebliche Arbeits- und Servicedefizit…
Unter den 125 Unternehmen mit den höchsten Einnahmen im vergangenen Jahr befinden sich auch sieben Versicherungskonzerne, darunter eine deutsche Gruppe. Für wen es bei Beitragseinnahmen, Jahresüberschuss und Umsatzrendite am besten lief. mehr ...
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Ob in Cowboy-Manier mit Hochdruckreiniger, in Waschbox oder Waschstraße – ein sauberes Fahrzeug schätzen …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK