Die Anleger der insolventen Windenergie-Firma Prokon müssen wohl damit rechnen rund die Hälfte ihres eingesetzten Kapitals zu verlieren. Damit kommen sie besser weg als erwartet.
Der Direktversicherer Element wird aufgelöst. Der vorläufige Insolvenzverwalter sieht keine Rettungsmöglichkeiten mehr. Die betroffenen Kunden und Vermittler müssen sich schnell um neuen Versicherungsschutz bemühen.
Auf dem 22. Hauptstadtgipfel des AfW Bundesverband Finanzdienstleistungen informierten Experten die Entscheider aus der Finanzdienstleistungsbranche über den aktuellen Stand der Regulierung zur Financial Data Access Regulation (FIDA) in Brüssel und …
Der Kieler Versicherungsmakler habe unter mehreren Gesichtspunkten irreführend für den Abschluss einer fondsgebundenen Rentenversicherung geworben, kritisieren die Verbraucherschützer. Trotz Unterlassungserklärung geht der Streit in die nächste Rund…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Der AfW Bundesverband Finanzdienstleistung e. V. hat im Rahmen des Anhörungsverfahrens fristgemäß eine Stellungnahme …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK