US-Hypothekengeschäft - Klage gegen Deutsche Bank lässt Börse kalt
US-Hypothekengeschäft - Klage gegen Deutsche Bank lässt Börse kalt
Die US-Regierung fordert rund eine Milliarde Dollar Schadenersatz von der Deutschen Bank. Eine US-Tochter soll falsche Angaben über herausgegebene Hypotheken gemacht haben, die von der US-Regierung versichert wurden. Trotzt der Klage gerät die Deutsche Bank kaum unter Druck.
Viele Risikovoranfragen zur Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) scheitern an handwerklichen Schnitzern. Die Folge: unnötigen Verzögerungen oder gar Ablehnungen. Im Rahmen eines profino-Kongresses ging Panos Kalantzis, Biometrie-Spezialist bei der Ba…
Der Bundesrat hat kürzlich grünes Licht für höhere Anwalts- und Justizkosten gegeben. Wie sich die zehn größten Rechtsschutzversicherer hierzulande zu den Auswirkungen des Beschlusses äußern. mehr ...
Mit Wirkung vom 1. Februar 2025 übernimmt Dr. Florian Sallmann (49) das Amt des Vorstandsvorsitzenden der Wiesbadener InterRisk Versicherungen, bestehend aus InterRisk Versicherungs-AG und InterRisk Lebensversicherungs-AG. Er ist Nachfolger von Roma…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Die GLOBAL-FINANZ, gegründet 1979, ist seit Jahrzehnten eine feste Größe im deutschen Finanzvertrieb und …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK