US-Hypothekengeschäft - Klage gegen Deutsche Bank lässt Börse kalt
US-Hypothekengeschäft - Klage gegen Deutsche Bank lässt Börse kalt
Die US-Regierung fordert rund eine Milliarde Dollar Schadenersatz von der Deutschen Bank. Eine US-Tochter soll falsche Angaben über herausgegebene Hypotheken gemacht haben, die von der US-Regierung versichert wurden. Trotzt der Klage gerät die Deutsche Bank kaum unter Druck.
Die Deutsche Rentenversicherung hat kürzlich Daten veröffentlicht, die aufzeigen, wie viele deutsche Staatsangehörige im Ausland eine gesetzliche Rente aus Deutschland beziehen. Drei von zehn der Länder, in denen die meisten dieser Rentner leben, li…
Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) hat aktuelle Zahlen zu den Vermittlern und Beratern von Finanzanlagen sowie Immobilienkrediten veröffentlicht. Anders als zu Jahresbeginn verzeichneten alle Berufsgruppen wieder Zuwächse. mehr ...
Vor genau 50 Jahren wurde das Betriebsrentengesetz (BetrAVG) im Dezember 1974 verabschiedet und damit der Grundstein für eine flächendeckende betriebliche Altersversorgung (bAV) in Deutschland gelegt. Die DCS Deutsche Clearing Stelle GmbH, ein Spezi…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Die cpit comparit GmbH, die 2022 als Brancheninitiative zur Entwicklung einer unabhängigen Vergleichsplattform gestartet …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK