Beim Immobilienkauf für den Eigengebrauch spielen emotionale Faktoren eine große Rolle. Wenn das Haus zum Statussymbol werden soll, stoßen selbst Besserverdienende leicht an die Grenzen ihrer finanziellen Belastbarkeit.
Wir brauchen keine neue Finanzpolizei für die sozialen Medien. Wir brauchen Menschen, die fähig sind, Inhalte selbständig einzuordnen. Gastbeitrag von Celine Nadolny, Book of Finance
Die deutschen Hausrat- und Wohngebäudeversicherer haben im vergangenen Jahr 350 Millionen Euro für Blitz- und Überspannungsschäden an ihre Kunden gezahlt. Gleichzeitig stieg auch die Zahl der Schadenmeldungen in Folge von Blitzen.
weiterlesen
Eine Betrügerin rief unter der Servicenummer einer Sparkasse an, kannte Kontostand und die zuständigen Sachbearbeiter der Kundin und schädigte diese um mehr als 35.000 Euro. Ob die Bank die ungewollt getätigte Überweisung ersetzen muss, sahen die Ge…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
SIGNAL IDUNA bringt jetzt einen neuen Kraftfahrttarif, der ein deutliches Zeichen für Kundenorientierung setzt. …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK