Finanzdienstleister: Deutsche Börse droht Schadensersatzklage aus den USA
Finanzdienstleister: Deutsche Börse droht Schadensersatzklage aus den USA
Der Deutschen Börse droht eine Schadensersatzklage in den USA, deren potenzielle Höhe von Unternehmensinsidern auf 250 Millionen Dollar beziffert wird. Die Klage ist Spätfolge des Anschlags auf das Hauptquartier der US-Marines im Jahr 1983 in der libanesischen Hauptstadt Beirut.
Rund 770.000 Stellen können bis 2028 nicht mehr mit ausreichend qualifizierten Fachkräften besetzt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW). Den größten Beschäftigungsabbau sehen die Autoren bei ausgeb…
In Deutschland sind einige Unternehmen aktiv, die Maklerfirmen oder deren Bestände übernehmen. Dazu zählt seit Ende 2024 die Ascendia. Im Gespräch mit FONDS professionell ONLINE erklärt Gründer Florian Brokamp, mit wem er kooperieren möchte – und wi…
Eine Frau hat am Samstag offenbar ihren Ehemann auf einer Autobahn-Raststätte zwischen Evendorf und Bispingen (Landkreis Heidekreis) vergessen. Erst nach mehr als zwei Stunden wurde die Familie wiedervereint.
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Mit Wirkung zum 01.01.2026 haben die Aufsichtsräte der ALTE OLDENBURGER Krankenversicherungsgruppe Daniel Sander in …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK