Finanzdienstleister: Deutsche Börse droht Schadensersatzklage aus den USA
Finanzdienstleister: Deutsche Börse droht Schadensersatzklage aus den USA
Der Deutschen Börse droht eine Schadensersatzklage in den USA, deren potenzielle Höhe von Unternehmensinsidern auf 250 Millionen Dollar beziffert wird. Die Klage ist Spätfolge des Anschlags auf das Hauptquartier der US-Marines im Jahr 1983 in der libanesischen Hauptstadt Beirut.
Nicht nur im Herbst steigt die Gefahr einer Kollision – auch speziell im April und Mai ist laut dem Gesamtverband der Versicherer (GDV) erhöhte Vorsicht geboten.
Mit der Anhebung des Höchstrechnungszinses können Versicherer im nächsten Jahr attraktivere LV-Produkte konzipieren. Für den aktuellen Vertrieb müssen allerdings Lösungen gefunden werden, stellt Assekurata im Rahmen ihres aktuellen „Marktausblicks L…
An wen unabhängige Vermittler bevorzugt Policen vermitteln, zeigt eine aktuelle Untersuchung. An der Spitze zieht ein Akteur schon lange einsam seine Runden. Auf den Plätzen dahinter herrscht ein dichtes Gedränge – und es gab zahlreiche Positionswec…
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Der Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit setzt mit seinem Fokus auf Maßnahmen zum Umwelt- und Klimaschutz …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK