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09. 07. 2013 - K&M will mit TIA-Versicherungssoftware den Service ausbauen und die Qualität der SHU-Tarife verbessern

(ac) Die Konzept & Marketing GmbH (K&M), ein Dienstleister im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich und im Markt unter anderem mit der allsafe-Produktlinie bekannt, setzt bei der Verbesserung von Service und Qualität ihrer Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungen auf die Versicherungssoftware von TIA Technology.K&M (www.k-m.info) arbeitet etwa mit der Zurich Insurance plc und der Gothaer Allgemeine Versicherung AG zusammen und unterstützt diese bei der Entwicklung, Verwaltung und Vermarktung von Versicherungskonzepten und beim Management ihrer Versicherungsprozesse – von der Policenverwaltung bis zur Schadenbearbeitung. Aktuelles Ziel des Unternehmens ist die Verbesserung der Qualität und des Services in allen Geschäftsbereichen durch die Vergrößerung des Vertriebsteams, die Erweiterung des Produktportfolios und eine deutliche Ausweitung des Outsourcing-Geschäfts. Implementierung soll Ende des Jahres fertig werden„Wir haben eine Versicherungslösung von TIA Technology gewählt, weil wir auf der Suche nach einem Partner waren, der unser strategisches Ziel unterstützt“, sagt Mario Brehme, Geschäftsführer von K&M. „Wir waren von der Vielzahl der vorliegenden Referenzen, dem Funktionsumfang der von TIA bereitgestellten Lösung und der unglaublich kurzen Implementierungsdauer beeindruckt. Die Entscheidung für TIA fiel uns leicht.“ TIA Technology versetze K&M in die Lage seine strategischen Ziele wie beispielsweise höhere operative Effizienz, einen gesteigerten Umsatz, besseren Service, sowie eine kürzere Produkteinführungszeit für neue, innovative Versicherungsprodukte zu erreichen.TIA Technology (www.tiatechnology.com) bietet eine flexible Suite von grundlegenden Versicherungsanwendungen für Schaden/Unfall- und Kompositversicherer. TIA ist als modernes kundenorientiertes Softwarepaket aufgebaut und für jeden Geschäftsbereich anpassbar. Darüber hinaus kann die TIA-Lösung in Systeme beliebiger Größe mit verschiedenen Sprachen, Organisationen und Vertriebskanälen integriert werden. K&M implementiert die vollständige TIA-Lösung mit Smart4TIA als Frontend. Die Implementierung findet bereits statt und soll Ende 2013 abgeschlossen sein. Bei der Umsetzung wird K&M neben TIA Professional Services durch die Implementierungpartner NCDC und Fakor10 unterstützt.

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