Smartphone-Markt: Blackberry liegt wie Blei im Regal
Smartphone-Markt: Blackberry liegt wie Blei im Regal
Erst vor einem Monat hat der Smartphone-Hersteller RIM eine Gewinnprognose veröffentlicht. Am Donnerstag musste er daraus eine Warnung machen. Er hatte nicht damit gerechnet, wie schlecht sich Blackberrys verkaufen.
Das Versicherungsgeschäft der Einhaus-Gruppe in Hamm/Westfalen besteht vor allem aus Handy-Versicherungen. Außerdem bot die Gruppe unter anderem Reparaturdienste für Smartphones an. Dann kam ein Cyber-Angriff, der die Daten der Traditionsfirma versc…
Seit November 2025 ist der Fahrzeugschein digital verfügbar. Die neue i-Kfz-App des Bundes ermöglicht es Autofahrern, die Zulassungsbescheinigung Teil I direkt auf dem Smartphone mitzuführen – bei Verkehrskontrollen, bei der Fahrzeugleihe oder beim …
Firmenangaben zufolge nutzen weltweit mehr als 55 Millionen Menschen die Revolut-App. Künftig möchte das Unternehmen seinen Kunden aber nicht mehr nur Funktionen auf dem Smartphone bieten, sondern auch Bargeld.
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Der Versicherungsmakler, der seinen Versicherungsnehmer in der Personenversicherung, insbesondere in der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt, sollte …
Die NÜRNBERGER Lebensversicherung AG (NLV) setzt ihren Kurs fort und bleibt attraktiv für ihre …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK