Smartphone-Hersteller in Nöten: Blackberrys? Mega-out!
Smartphone-Hersteller in Nöten: Blackberrys? Mega-out!
Wer etwas auf sich hält, tippt auf seinem Blackberry - dieses Prinzip galt jahrelang in der großen weiten Welt des Big Business. Doch nun warnt der Hersteller des Smartphones vor miesen Verkaufszahlen. Die Aktionäre fliehen in Scharen.
Firmenangaben zufolge nutzen weltweit mehr als 55 Millionen Menschen die Revolut-App. Künftig möchte das Unternehmen seinen Kunden aber nicht mehr nur Funktionen auf dem Smartphone bieten, sondern auch Bargeld.
Die Easy Insurance GmbH hat gemeinsam mit der Insurtech Services GmbH ein KI-gestütztes System zur automatisierten Schadenbearbeitung eingeführt. Im Fokus steht der Schutz elektronischer Geräte wie Smartphones, Tablets, Smartwatches und Notebooks. I…
Die ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung ermöglicht ihren Versicherten ab sofort die Nutzung des E-Rezepts. Damit wird der Alltag der Kunden einfacher, da sie Rezepte nun direkt auf ihr Smartphone erhalten und bequem in der Apotheke einlösen können.
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
SIGNAL IDUNA bringt jetzt einen neuen Kraftfahrttarif, der ein deutliches Zeichen für Kundenorientierung setzt. …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK