Smartphone-Hersteller in Nöten: Blackberrys? Mega-out!
Smartphone-Hersteller in Nöten: Blackberrys? Mega-out!
Wer etwas auf sich hält, tippt auf seinem Blackberry - dieses Prinzip galt jahrelang in der großen weiten Welt des Big Business. Doch nun warnt der Hersteller des Smartphones vor miesen Verkaufszahlen. Die Aktionäre fliehen in Scharen.
Seit November 2025 ist der Fahrzeugschein digital verfügbar. Die neue i-Kfz-App des Bundes ermöglicht es Autofahrern, die Zulassungsbescheinigung Teil I direkt auf dem Smartphone mitzuführen – bei Verkehrskontrollen, bei der Fahrzeugleihe oder beim …
Die Endkunden-App simplr von blau direkt hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: Mehr als eine halbe Million Mal wurde simplr seit dem Start im Jahr 2015 allein als Smartphone-App heruntergeladen. Damit zählt simplr zu den erfolgreichsten digitale…
Will ich in einen Berufsunfähigkeitsschutz investieren oder doch lieber erstmal ein neues Smartphone kaufen? Es braucht keine langjährige Erfahrung im Versicherungsvertrieb, um zu ahnen, wofür sich die meisten Privatkunden eher entscheiden würden. P…
Anzeige
Flatrate für Stellenanzeigen
12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 1.500,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.
Der Versicherungsmakler, der seinen Versicherungsnehmer in der Personenversicherung, insbesondere in der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt, sollte …
Durchschnittlich können sich rund 85 Prozent der Tarifbeschäftigten in Deutschland über gut 2.800 Euro …
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu Analysezwecken sowie für individualisierte
Inhalte und Werbung zu.
Weitere InformationenOK