Konzept & Marketing geht Partnerschaft mit …

Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu

Konzept & Marketing geht Partnerschaft mit Oakley Capital ein

20.11.2024

Konzept & Marketing geht Partnerschaft mit Oakley Capital ein © Pixabay

Konzept & Marketing (K&M), ein führender, unabhängiger Assekuradeur auf dem deutschen Sachversicherungsmarkt für Privatkunden, hat heute eine Partnerschaft mit Oakley Capital, einem führenden paneuropäischen Private-Equity-Investor, und dem erfahrenen Versicherungsexperten Joachim Müller bekannt gegeben.

Mit K&M ist seit 2001 mit maßgeschneiderten Versicherungskonzepten für Versicherungsmakler in den Sparten Sach, Unfall und Haftpflicht tätig und wurde für Produkt- und Servicequalität vielfach ausgezeichnet – zuletzt erneut mit dem 1. Platz bei den AssCompact Awards – Maklerservice.

Darüber hinaus unterstützt K&M mit dem BestandsOptimierungsService (BOS) seit einigen Jahren Vertriebspartner bei der Neuordnung von Versicherungsbeständen durch Digitalisierung und Haftungsminimierung.

Um dieses beliebte Angebot um zusätzliche Produkte und Services zu erweitern, investiert Oakley Capital an der Seite von Joachim Müller, einem erfahrenen Versicherungsexperten und ehemaligen CEO der Allianz Commercial, der als künftiger Chairman von K&M eng mit dem bestehenden Management-Team zusammenarbeiten wird. Gemeinsam wird eine Buy-and-Build-Strategie verfolgt, um im MGA Markt organisch und anorganisch zu wachsen.

Mario Brehme, Geschäftsführer von K&M, sagt: „Anstehende Veränderungen im Versicherungsmarkt, wie zum Beispiel die EU-Verordnung FIDA, werden die Branche vor ganz neue Herausforderungen stellen, für die K&M Lösungen anbieten wird. Durch die Unterstützung von Oakley Capital werden wir unsere KI-gestützten Ansätze dem Markt noch umfangreicher zur Verfügung stellen können.“

Marcel Lütterforst, verantwortlich bei K&M für Produkt, Versicherer und Vertrieb sagt: „Wir freuen uns darauf, mit Joachim Müller einen Partner zu gewinnen, der die K&M-Qualitätsansprüche für unsere Vertriebspartner versteht und dabei im Besonderen die Kundenzufriedenheit in den Fokus stellt. Bei der geplanten Erweiterung unseres Produkt- und Serviceangebotes auf noch mehr Marktteilnehmer wird Herr Müller eine wertvolle Unterstützung sein.“

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
InterRisk - Wintersport

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
MMM München 2025
Anzeige
Hans John Vermittlerfortbildung 2025

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.