Studie: Kunden werden aggressiver

Anzeige
ARAG B2B - KW 23

Studie: Kunden werden aggressiver

13.03.2011

Kunden werden im Umgang mit Servicemitarbeitern von Unternehmen immer aggressiver. Das haben Studierende der Hochschule Darmstadt in ihrem Studienprojekt „Aggression und Gewalt im Kundenkontakt“ herausgefunden. Beleidigungen gehören bereits zum Alltag; manchmal kann es sogar richtig gefährlich werden.

Kunden werden im Umgang mit Servicemitarbeitern von Unternehmen immer aggressiver. Das haben Studierende der Hochschule Darmstadt in ihrem Studienprojekt „Aggression und Gewalt im Kundenkontakt“ herausgefunden. Beleidigungen gehören bereits zum Alltag; manchmal kann es sogar richtig gefährlich werden.

Kommentare


 

Kommentar hinzufügen

Mit der Veröffentlichung des Kommentars mit meiner E-Mail-Adresse bin ich einverstanden.
Summe: +

Anzeige
Wochenendhaus

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe
Anzeige
IGVM_Mitgliederwerbung_Neu-Medium

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.