Neue Kooperation: i-Planner trifft auf PDF///BOX …

Anzeige

Neue Kooperation: i-Planner trifft auf PDF///BOX und BiPRO///BOX von Mr-Money

25.10.2021

Neue Kooperation: i-Planner trifft auf PDF///BOX und BiPRO///BOX von Mr-Money © Pixabay

Zwischen dem Maklerverwaltungsprogramm i-Planner und Mr-Money ist soeben eine Kooperation entstanden, dank der ein schneller Zugriff aufs Dokumentenmanagement der PDF///BOX und BiPRO///BOX möglich wird. Nutzer von i-Planner profitieren von dieser zukunftsweisenden Neuerung im Maklerbüro Tag für Tag.

Kundenmanagement im Mittelpunkt

Mit dem Online-Maklerverwaltungsprogramm i-Planner steht Versicherungsvermittlern und Finanzdienstleistern eine professionelle Finanzsoftware zur Verfügung, die seit über 10 Jahren als feste Größe in der Branche gilt. Im Zentrum der modernen Softwarelösung steht ein rundum abgestimmtes Kundenmanagement (CRM), welche mit hochwirksamen Tools des Vertriebscontrollings, des Aktivitätenmanagements sowie der Provisionsabrechnung gekoppelt ist. Ab sofort können nun alle Nutzer von i-Planner auf die technische Schnittstelle zwischen dem Maklerverwaltungsprogramm und der PDF///BOX von Mr-Money zurückgreifen.

Schnittstelle als Voraussetzung für Automatisierung

Mit der zwischen der BiPRO///BOX und der PDF///BOX von Mr-Money bereits bestehenden hausinternen Schnittstelle haben die Anwender der i-Planner-Lösung nach Freigabe und Einrichtung Zugriff auf einen Pool von rund 100 angeschlossenen Gesellschaften und können einen automatischen Abruf von Geschäftsvorfällen/Dokumenten über die BiPRO///BOX vornehmen. Die neue Kooperation dürfte für viele Nutzer ein großer Schritt hin zur Prozessoptimierung des Dokumentenmanagements darstellen.

 

Pressekontakt:

Emanuel Römer
Telefon: +49 (0) 89/613 99 101
Fax: +49 (0) 89/61399 189
E-Mail: service@mr-money.de

 

Unternehmen

Mr-Money Service GmbH
Aggensteinstr. 23
81545 München

Internet: www.informieren.de

 

Kommentare

 

Kommentar hinzufügen

Bitte geben Sie zum Schutz vor Spam die Summe in das Feld ein.
Anzeige
Kundenzeitung

Veröffentlichungen von Pressemitteilungen

Auf diesen Seiten können Sie Ihre Pressemitteilungen veröffentlichen.
Senden Sie diese einfach an pressemitteilungen@assekuranz-info-portal.de.

Wir stellen Ihre Meldungen für Sie ein und senden Ihnen einen Korrektur-Link zu. Das Einstellen und Veröffentlichen erfolgt – bis auf Widerruf – kostenlos.

Anzeige
FiNet_kostenlose_Bannerzugabe

Flatrate für Stellenanzeigen

12 Monate lang Stellenanzeigen schalten, ohne Begrenzung der Anzahl, für 2.000,- € netto incl. Veröffentlichungen im Newsletter.